Sprachen Zahngenial - Zahnarztpraxis Wiesbaden
Sprachen Zahngenial - Zahnarztpraxis Wiesbaden

Patienten­stimmen

Nina AleNina Ale
16:02 13 Dec 23
Ich war heute das erste mal da als Schmerz Patient und wurde sehr freundlich empfangen. Das personal ist auch sehr freundlich und kompetent & ich hatte eine geringe Wartezeit. Die Ärztin, ich glaube Sie hieß Frau Shakeri, hat mich sehr kompetent über den behandlungsverlauf aufgeklärt. Alles in allem eine wunderbare Praxis und ich werde wieder kommen!
Mehran KhanjaniMehran Khanjani
15:45 30 Oct 23
Es kann trotz Terminvereinbarung zu Wartezeiten von bis zu einer halben Stunde kommen. Die Qualität der Arbeit ist auch nicht besser! Zahnfüllungen fallen, insbesondere bei Kindern, recht häufig heraus!!!
Kate TrinoKate Trino
16:22 02 Aug 23
Die schlechten Bewertungen über die Prof. Zahnreinigung kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Ich gehe jedes Jahr regelmäßig zur ZB. Ich war immer sehr zufrieden. Schmerzen hatte ich noch nie. Die Mitarbeiter sind sehr nett, besonders die Frau Vogel und Frau Ott. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.
D SD S
22:14 07 Jul 23
Ich habe vor einiger Zeit eine professionelle Zahnreinigung machen lassen (Goldgasse) und bin leider sehr verärgert. Meine Zahnfüllung wurde mir durch das heftige Reinigen entfernt und außerdem waren meine Zähne extrem empfindlich nach der Behandlung. Diese haben mir so weh getan, sodass man dachte, dass ich Löcher in den Zähnen habe (nach einer Röntgenaufnahme hat man zum Glück keine Löcher gesehen) also wurde anscheinend zuuuuu viel Zahnschmelz entfernt. Man hat auch nichts darüber gesagt dass die Zahnfüllung entfernt wurde. Erst später habe ich es leider bemerkt. Als ich sie telefonisch kontaktiert hatte wurde frech geantwortet: eine Füllung würde nunmal irgendwann abgehen! (Ja genau ausgerechnet während der Behandlung:-| ...) eine Entschuldigung ist zu viel erwartet. Also Leute Finger weg....
Ana HerreroAna Herrero
14:33 18 Feb 23
Ich kann diese Zahnarztpraxis wirklich nicht empfehlen. Die Zahnreinigung war sehr schmerzhaft und ich hatte wirklich schon einige. Ich kämpfe seit der Zahnreinigungmit mit sehr schmerzempfindlichen Zähnen und das hatte ich bisher noch nicht. Essen und trinken machen im Moment wirklich keinen Spaß und es ist schon 1 Monat her. Anscheinend wurde an den Zahnhälsen zu viel abgeschliffen/wegpoliert. Wenn man ohne Schmerzen hingeht und mit Schmerzen rauskommt und die bleiben, ist das kein gutes Zeichen nach einer Zahnreinigung. Zudem wenn man bei jedem Besuch Zahnarzt und Arzthelferin auf eine Allergie hinweisen muss, die beim 1. Besuch angegeben wurde und eigentlich in der Patientenakte stehen sollte, spätestens nachdem man nochmals drauf hingewiesen hat, notiert werden sollte - finde ich das sehr fahrlässig und nicht gut vorbereitet. Aber dass man eine Zusatzversicherung hat, wurde sofort registriert, ohne dass man darauf hinweisen musste. Ich werde keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen - 3x dort gewesen und jedes Mal unzufrieden diese Praxis verlassen.
Richi LinhardtRichi Linhardt
22:18 16 Oct 22
Riesen Empfehlung!Mir wurden hier diese Woche die Weisheitszähne durch Frau Dr. Küpferle gezogen unter örtlicher Betäubung. Super Professionell und mit Spaß an der Arbeit. Ich habe mich in jedem Moment gut aufgehoben gefühlt.Ich gehe hier sehr gerne hin. Zwar gibt es kein vorher nachher Bild, allerdings Lache ich seit ich in die Goldgasse gehe ohne Hand vor dem Mund!Liebe Grüße an das ganze Team!
M WeberM Weber
20:35 17 Feb 22
Ich bin neu in der Praxis und wurde von Frau Dr. Küpferle sehr gut behandelt. Sie war sehr aufmerksam und freundlich. Obwohl ich Schmerzen trotz einer Betäubung verspürte, war sie sehr geduldig und hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen. Ich hoffe dass diese Praxis die Praxis meines Vertrauens wird.
Not your BusinessNot your Business
12:26 26 Jan 22
Ich kann diese Praxis empfehlen! Super organisiert, gute Kommunikation und die Praxis ist sauber und ordentlich.Frau Dr. Lutz ist eine tolle Ärztin mit Herz, Hirn und Verstand. Sie macht eine gute und ausführliche Behandlungsberatung sowie die Durchführung und das Ergebnis der Behandlungen sind mehr als zufriedenstellend.Super empathisch ist zudem auch noch.Gleiches gilt auch für die Arzthelferinnen. Alle sind sehr nett.
Gordon MelischGordon Melisch
15:16 28 Jul 21
Immer wieder gerne; super nettes Team, fürsorgliche, kompetente Zahnärzte...Empfehlung
negar delijaninegar delijani
07:39 31 Mar 21
sehr gute Personal.Frau Shakeri ist eine sehr kompetente Zahnärztin.bin ganz zufrieden.
js_loader

Bewerten Sie uns:

Kontakt


Medizinische Leitung: Frau Dr. Küpferle

Goldgasse 2 | 65183 Wiesbaden
Tel. 0800 13 13 013
Fax 0611 341 341 1
goldgasse@zahngenial.de

Öffnungszeiten


Mo 09 – 19 Uhr
Di 09 – 19 Uhr
Mi 09 – 19 Uhr
Do 09 – 19 Uhr
Fr 08 – 14 Uhr

Parken:
Gute Parkmöglichkeiten finden sie im Parkhaus am Markt oder im Karstadt-Parkhaus. Von hier aus sind es jeweils nur wenige Gehminuten durch die Fußgängerzone zu unserer Praxis. Sie finden uns direkt neben der LACOSTE Filiale in der Goldgasse 2.

Kontakt

SCHREIBEN SIE UNS